• Jobs Job bei Pro BUSINESS digital printing Deutschland GmbH

Pro BUSINESS digital printing Deutschland GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter/-in Digital- und Printmedien als Operator/-in für Digitaldruck Pro BUSINESS digital printing Deutschland GmbH Berlin Als Digitaldrucker/-in gehen Sie Ihre Aufträge mit Gespür für die unterschiedlichen Anforderungen an.

Gmbh Wir Sind Ein Mittelständisches Druckunternehmen Mit Angeschlossenem Verlag Für Kunden Wie Groß- Und Industrieunternehmen Drucken Wir In Schwarz-weiß Und Farbe Zum Beispiel Handbücher Und Bedienungsanleitungen Für Verlage Und Unsere Autoren Drucken Und Binden Wir Bücher In Verschiedenen Ausführungen 25 Mitarbeiter/-innen Setzen Sich Mit Motivation Und Hohem Qualitätsbewusstsein Tagtäglich Dafür Ein Unsere über 35-jährige Erfolgsgeschichte In Berlin Weiter Voranzutreiben Unterstützen Sie Uns Dabei Ihre Chance Sich In Ihrem Traumberuf Eine Zukunft Zu Sichern Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Druckerei Im Norden Berlins Einen/eine Mediengestalter/in - Und Printmedien Als Operator/in Für Druck Gestalter Bildbearbeitung Digital Bildbearbeitung Multimedia Konzeption Präsentation Farbwertkorrigieren Schriftgestaltung Drucktechnik Farbvorbereitung Drucktechnik Mediengestaltung Bildmedien Gestalter Bildbearbeitung Digital Bildbearbeitung Entwurf Multimedia Konzeption Präsentation Farbwertkorrigieren Schriftgestaltung Werbemittel Drucktechnik Farbvorbereitung Drucktechnik Mediengestaltung Werbung Mediendesign Layout Bildmedien Mediengestalter/-in Digital- Und Printmedien Als Operator/-in Für Digitaldruck Als Digitaldrucker/-in Gehen Sie Ihre Aufträge Mit Gespür Für Die Unterschiedlichen Anforderungen An Berlin Gestalter Bildbearbeitung Digital Bildbearbeitung Entwurf Multimedia Konzeption Präsentation Farbwertkorrigieren Schriftgestaltung Werbemittel Drucktechnik Farbvorbereitung Drucktechnik Mediengestaltung Werbung Mediendesign Layout Bildmedien

Mediengestalter/-in Digital- und Printmedien als Operator/-in für Digitaldruck
   Pro BUSINESS digital printing Deutschland GmbH (Berlin)

Mediengestalter/-in Digital- und Printmedien als Operator/-in für Digitaldruck
   Pro BUSINESS digital printing Deutschland GmbH (Berlin)

Zerspanungsmechaniker:in CNC-Bearbeitung
   BOMAG GmbH (Boppard)

Praktikant - Multimodale Netzwerktechnik
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)